Sie sind nicht angemeldet.

[Gibts doch gar nicht] WARNUNG vor unseriösen Interessenten

Die letzten 5 Beiträge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Australian Shepherd Forum für Züchter und Halter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

natta

Anfänger

    Deutschland

Beiträge: 4

Beruf: Hausfrau & Mutter

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7.790

Nächstes Level: 10.000

  • Nachricht senden

221

31.03.2013, 17:16

kann es sein das fr. schmitz wieder einmal umgezogen ist ?! - nach bonn ?! ..
beste grüße aus witten 8| ?(

kamikc

Anfänger

    Deutschland

Beiträge: 2

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3.805

Nächstes Level: 4.033

  • Nachricht senden

222

02.04.2013, 11:22

Möglich ist alles... Was aber definitiv ist, dass Frau Schmitz sich nicht mehr nur auf Aussies konzentriert. Sie hatte in der letzten Zeit auch andere Rassen.

Aber...
Hallo erstmal.
Ich verfolge diesen Thread nun schon seit mindestens einem halben Jahr. So lange haben wir in etwa auch unsere Aussie-Mischlings-Dame. Na, ratet mal von wem... ;)

Warum mich das Thema interessiert, obwohl ich ja "nur" Käufer war und nicht um Geld oder einen geliebten Hund geprellt wurde?
Gute Frage... Ich glaub ich hab einfach einen zu ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit... Und kann einfach nicht mit dem Wissen leben, dass dieses Spiel einfach so weiter geht.

Ich bin ein paar Tage nach dem Kauf unserer Hündin auf das ganze Treiben von Frau Schmitz aufmerksam geworden. Genau zu dem Zeitpunkt, als ich bei Tasso wegen der Ummeldung geschaut hatte.
Seit dem weiß ich, dass ich den Heimtierausweis eines anderen Hundes mitbekommen hatte.

Seit dem versuche ich immer wieder einiges heraus zu bekommen. Leider wurde eine der FB-Seiten gelöscht und ihre letzte Internetseite auch... Aber ich bleib weiter dran.
Wenn man nur beharrlich genug ist, wird sie einen Fehler machen und dann ist sie fällig.

Beste Grüße aus NRW,
Kamikc

natta

Anfänger

    Deutschland

Beiträge: 4

Beruf: Hausfrau & Mutter

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7.790

Nächstes Level: 10.000

  • Nachricht senden

223

07.04.2013, 14:42

vielleicht könnt ihr mir helfen oder vielleicht kennt ihr ihn ...

hi,
ich hab mal wieder mein lappi ein bisschen aufgeräumt und da bin ich dann auf ein foto von Diesel (bei frau schmitz Odin) gestoßen..
Diesel war der erst hund den ich von der frau schmitz damals vermittelt bekommen habe..
da ich das mit der erziehung von ihm aber leider nicht so hinbekommen habe wie es sein sollte (und ich noch nicht wusste wir fr. schmitz ist) habe ich mich wieder an sie gewendet und er sollte zu einem "erziehungs-urlaub" zu ihr .. mir wurde nach ca 14 tagen gesagt das diesel weiter vermittelt wurde da er "höchst aggresiv" gewesen sein soll .. von da an verlor sich jede spur ..
diesel war ca 4 monate alt als er hier hin gekommen ist und mit ca 1 1/2 jahren wurde er dann ohne meines wissens weiter gegeben ..
vielleicht kennt ihn ja hier jemand habe leider nur noch ein welpen foto von ihm aber selbst da zählt jeder hinweis ..

kann man nicht irgendwie ne sammel anzeige gegen diese frau machen !?
liebe grüße aus witten
»natta« hat folgende Datei angehängt:

Eve

Anfänger

Beiträge: 2

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3.815

Nächstes Level: 4.033

  • Nachricht senden

224

10.05.2013, 14:12

Wieder online

:b12:

Dann leg ich mal los uns hat Mareike S. auch sehr lange hinters licht geführt , und uns ein nach dem anderen an Lügen erzählt , bis ich irgendwann selbst dahinter gekommen bin weil ich einiges was diese Frau uns erzählen wollte einfach nicht zusammen gepasst hat .Schluss endlich haben wir den Kontakt zu ihr abgebrochen Anzeigen erstattet , aber alles hat nichts gebracht.
Diese Frau ist eine Schlange und betrügerin , und fühlt sich damit nicht mal schlecht was sie anderen Menschen damit antut und daran sieht man einfach das dieser Frau von Grund auf schlecht ist !!!! :b56:
Ich wollte euch nur miteilen auch wenn Mareike S. das wahrscheinlich auch wieder liest ...
mal ein "nettes hallo" an das :b9: aber .... :b49:
Aber kommen wir zum wesentlichen ,
ihr Konto bei Facebook ist wieder frei " Wir halten zusammen " ...
schon alleine der Name für ihre Seite *MUNDTOT* und *Kopfschüttel* .
Aber da ich sowieso weiß das du es mit liest , du bist ein ganz falsches stück
und wie heisst es doch sooo schön , irgendwann bekommt jeder für das was er getan hat seine gerechte Strafe ! :c6: und das wirst du "ohhhh jaaaa"!!!!

Ich wollte euch aber auch nur mal ganz fix das mitteilen mit ihrem Konto !

Auf dann und bis dahin GLG an alle anderen !

elmagoo

Anfänger

    Deutschland

Beiträge: 1

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1.835

Nächstes Level: 2.074

  • Nachricht senden

225

19.05.2013, 13:48

Mareike Schmitz immernoch aktiv

Hallo!

Mareike Schmitz wohnt jetzt in Recklinghausen!

UND auch wir haben leider negative erfahrungen mit ihr machen müssen !
Dank einer dame hier haben wir es nun wenigstens schwarz auf weiss, das NANUK der vater der welpen ist !
Mareike streitet dies immernoch ab !

Ich kenne den kleinen Nash, er ist 2 wochen lang mit unserem coffee aufgewachsen, und 2 monate später habe ich Nash ebenfalls noch gesehen im November!

Hast du nash wieder oder weisst wo er ist ?
Kann es sein das wir uns vlt sogar kennen ?

mir wurde nämlich damals die "angebliche mutter" von Nash gezeigt, die dame die er angeblich vorher gehörte heisst patricia!

Hat jemand hier eine telefonnummer oder ähnliches? Bitte mit mir in kontakt treten --> https://www.facebook.com/sabrinajakobsfryder <----, da wir versuchen dem ganzen treiben ein ende zu bereiten, Lotti hat nämlich wohl erneut welpen(3. wurf in etwas über 1 jahr!)

Bei uns ist es so das aus dem wurf, 2 welpen mit teilblindheit und 1 welpe mit taubheit zu kämpfen haben !

Ich bitte euch mit mir via Facebook in verbindung zu treten!

Neroyuna

"Sei meines Hundes Freund, dann bist du auch der Meine!"

    Deutschland

Beiträge: 33

Beruf: Hauswirtschafterin

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 77.236

Nächstes Level: 79.247

  • Nachricht senden

226

20.05.2013, 10:25

Hallo, kann mir noch mal jemand die Anschrift der Mutter von Mareike schicken?LG

Eve

Anfänger

Beiträge: 2

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3.815

Nächstes Level: 4.033

  • Nachricht senden

227

13.06.2013, 20:07

Hallo...

Adresse habe ich keine , aber die derzeitige Festnetznr. von Mareike S. ist noch aktiv !
Eine bekannte hat dort angerufen und sie ist immer noch frei.

Bei interesseschicke ich euch die Nr.

Weiß jemand denn jetzteigentlich ganz genau wo sich
Amy befindet ?
;(

sallycarrera

Anfänger

    Deutschland

Beiträge: 1

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1.810

Nächstes Level: 2.074

  • Nachricht senden

228

13.06.2013, 21:03

Habe im Dezember einen Hund von Familie Schmitz gekauft, ohne zu wissen mit wem ich es da zu tun habe.
Da haben sie noch auf der Castroper in Datteln gewohnt. Habe den Hund in deren Wohnung übergeben bekommen, Frau Schmitz war nicht anwesend, ihr Mann hat das abgewickelt.

Ich trage hier auch nur meinen Senf bei, da vielleicht jemand den Hund kennt/vermisst, welchen in dort erworben habe?!

Lotta, Black tri, DOB 1.4.12

Will wer wissen ob die da noch wohnen? Kann hinfahren, ist nur 15 min von mir entfernt :-) ps: ihre Handynummer habe ich auch noch.

Christel

unregistriert

229

24.06.2013, 10:46

Sie wohnt nicht mehr in Datteln, sondern treibt ihr Unwesen jetzt in Recklinghausen. Ergaunert sich immer noch Hunde und verkauft sie dann weiter.Zuletzt war es ein Colli. Sie ist so abgebrüht.


Habe im Dezember einen Hund von Familie Schmitz gekauft, ohne zu wissen mit wem ich es da zu tun habe.
Da haben sie noch auf der Castroper in Datteln gewohnt. Habe den Hund in deren Wohnung übergeben bekommen, Frau Schmitz war nicht anwesend, ihr Mann hat das abgewickelt.

Ich trage hier auch nur meinen Senf bei, da vielleicht jemand den Hund kennt/vermisst, welchen in dort erworben habe?!

Lotta, Black tri, DOB 1.4.12

Will wer wissen ob die da noch wohnen? Kann hinfahren, ist nur 15 min von mir entfernt :-) ps: ihre Handynummer habe ich auch noch.

Habe im Dezember einen Hund von Familie Schmitz gekauft, ohne zu wissen mit wem ich es da zu tun habe.
Da haben sie noch auf der Castroper in Datteln gewohnt. Habe den Hund in deren Wohnung übergeben bekommen, Frau Schmitz war nicht anwesend, ihr Mann hat das abgewickelt.

Ich trage hier auch nur meinen Senf bei, da vielleicht jemand den Hund kennt/vermisst, welchen in dort erworben habe?!

Lotta, Black tri, DOB 1.4.12

Will wer wissen ob die da noch wohnen? Kann hinfahren, ist nur 15 min von mir entfernt :-) ps: ihre Handynummer habe ich auch noch.

Hallo, kann mir noch mal jemand die Anschrift der Mutter von Mareike schicken?LG

Christel

unregistriert

230

25.06.2013, 10:25

Hallo, ich habe viel über diese Mareike Schmitz gelesen und bin echt sauer über Ihre Machenschaften.

Sie macht immer weiter und niemand stoppt sie. Vor ein paar Tagen hat Sie wieder einen Colli verkauft.

Schaut mal in den Link den ich angefügt habe. Da ist Sie jetzt als Helferin in einer neuen Hundeschule. Nah an den zukünftigen Opfern.

http://hundeschule-pfotenfreunde.de.tl/-Ue-ber-uns.htm

Lg und ich hoffe das ich etwas helfen konnte

MillyMaus

Anfänger

Beiträge: 2

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.456

Nächstes Level: 5.517

  • Nachricht senden

231

25.10.2013, 15:56

*säuftz*

hallo ihr lieben,
hab heute mal wieder durch ebay kleinanzeigen gestöbert und siehe da ich musste nicht lange suchen ..
3 anzeigen, 3 städte und ein wurf welpen ..

unmenschlich sowas ..!!!!


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…714572-134-1373


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…030372-134-2007


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…1986?ref=search
Kann mal einer die Welt anhalten ?! Ich möchte aussteigen ...

MillyMaus

Anfänger

Beiträge: 2

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.456

Nächstes Level: 5.517

  • Nachricht senden

232

07.02.2014, 19:22

schon wieder ebay kleinanzeigen

:b12: hab grade beim stöbern wieder aussie welpen aus recklinghausen gefunden
ließt sich als währen es wieder welche von der schmitz :thumbdown:
aalso achtung achtung .. lieber einmal mehr hin gucken als einmal zu wenig nich das die weplis vielleicht was haben oder irgendwie so ..
bei der ist alles möglich LEIDER ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…1987?ref=search
Kann mal einer die Welt anhalten ?! Ich möchte aussteigen ...

*Jayjay*

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.669

Nächstes Level: 13.278

  • Nachricht senden

233

16.06.2014, 18:28

Hab seit kurzem erfahren, dass bei uns in der Umgebung auch eine
unseriöse Züchterin ihr Unwesen treibt. Keiner weiß genau, wo die
Aussies her sind. Die Hunde werden nur im Zwinger gehalten und
der Aussie ist nicht die einzige Rasse, die sie verkauft.
Werde mir jetzt da mal einen Termin ausmachen und so tun
als wäre ich auf Welpensuche. Denn geredet wird viel und
wenn die Sachen, die ich gehört habe (sind keine schönen) werde
ich alles tun, was ich tun kann.
Es ist schlimm, dass ein Tier in Deutschland nur als Sache behandelt wird
und es auch deshalb so viele schwarze Schafe gibt, die leider nur aufs
Geld aus sind und ihnen das Wohl der Tiere am Popo vorbei geht.
LG

Gelika

Jerry Lee

    Deutschland

Beiträge: 49

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138.834

Nächstes Level: 157.092

  • Nachricht senden

234

01.11.2016, 12:21

Sie soll nun in Dortmund wohnen und ist immer noch auf Hunde Suche

KeSun

Neroyuna

    Deutschland

Beiträge: 2

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.585

Nächstes Level: 5.517

  • Nachricht senden

235

01.11.2016, 12:24

Hallo

KeSun

Neroyuna

    Deutschland

Beiträge: 2

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.585

Nächstes Level: 5.517

  • Nachricht senden

236

01.11.2016, 12:33

Mareike

Achtung! Hat hier jemand in der letzten Zeit einen Hund an Mareike Schmitz, die jetzt Mareike Stenzel heisst abgegeben? Sie ist in nächster Nähe wieder aufgeschlagen
:b56:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link