Sie sind nicht angemeldet.

Die letzten 5 Beiträge

chrisly71

Anfänger

  • »chrisly71« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 8

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.307

Nächstes Level: 13.278

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2011, 13:45

Suche Aussie Hündin

Hallo Aussie freunde!!!
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich bin auf der suche nach einer Ausralian Shepherd Junghund od. Junghündin ( blue merle) bis ca. 2 jahre, wisst ihr vielleicht jemanden bzw. einen züchter der derzeit so einen junghund zu verkaufen hat???? wäre sehr interessiert mit dem hund ein bischen hundesport zu betreiben agility,breitensport,fährtenarbeit. ich selbst habe einen golden retriever mit 7 jahre zu hause,und habe auch mit meinem goldie fährtenarbeit und begleithundeprüfungen gemacht,sodaß ich mich einigermaßen als hundeerfahren bezeichne:-):-), nach langen und überlegten nachdenken hab ich mich nun entschlossen mich um einen zweithund zu kümmern,und da ich mich schon länger und ausgiebig über die rasse australian shepherd informiert habe,möchte ich mir gerne eine hündin bzw. rüden zulegen,wobei mir persönlich eine hündin besser zusagen würde,und gleich vorab einigen spekulationen mancher gleich vorzubeugen,die hündin sollte bzw. kann natürlich sterilisiert sein,ich hab mit züchten nichts im sinn:-):-), würde mich um ein paar tips eurerseits freuen,vielleicht wisst ihr ja ob bzw. wer momentan so einen junghund(hündin) anzubieten hat.
im vorhinein vielen dank für eure antworten
lg. aus tirol
christian

    Deutschland

Beiträge: 36

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 53.910

Nächstes Level: 62.494

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2011, 15:10

wg. Aussie sucht

Hallo,



darf es denn auch ein Rüde sein? Habe heute morgen Easy hier rein gesetzt, auf meiner HP: www.sunrise-of-summer-aussies.de sind unter Notfelle auch Bilder von ihm.

necamunu

Anfänger

Beiträge: 10

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13.933

Nächstes Level: 17.484

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2011, 19:40

Hallo,

soweit ich weiß, ist der Bruder unserer Hündin noch zu haben.

Er ist mittlerweile 6 1/2 Monate alt und lebt noch bei der Züchterin. Es ist ein red-tri Rüde.

Bei Interesse einfach per PM an mich schreiben- ich geb Dir dann genauere Infos (Homepage, Tel etc.)

LG necamunu

Mary

Anfänger

Beiträge: 18

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25.389

Nächstes Level: 29.658

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 15:23

Hallo Christian.
Super, aber wenn sie oder er dann bei dir eigezogen ist, meldest dich mal bei uns und wir holen den Sapziergang mal nach.

lg

Inserate suchen bei Heimtier-ecke.de
Anzeigenmarkt -  - jetzt kostenlos inserieren
Suche:

chrisly71

Anfänger

  • »chrisly71« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 8

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.307

Nächstes Level: 13.278

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2011, 18:21

ein hallo an alle, habe letzte woche auf www.tieranzeigen.at dieses inserat gefunden,und wollte euch mal fragen ob ihr diese züchterin kennt oder schon jemand erfahrungen damit gemacht hat.habe auf die angegebene e-mail adresse versucht kontakt aufzunehmen,hab aber immer noch keine antwort erhalten,habe mich im internet etwas schlau gemacht und glaube das es die aussies of bavarian forest sind,hab auch da versucht über mail kontakt aufzunehmen aber ebenfalls ohne erfolg. vielleicht wisst ihr ja mehr. lg. christian


Hunderasse:
Australian Shepherd


Wir suchen einen guten Platz für eine zweijährige Blue-merle
Australian Shepherd Hündin. Sie ist eine ausgesprochen,
superfreundliche,immer schwanzwedelnd, anhängliche und
menschenfreundliche Hündin,Autofahren oder Stadtgänge sind kein Problem,
man kann sie überall mitnehmen, sie ist sehr verspielt und apportiert
gerne, sie ist 1000 % freundlich zu jedem Menschen/Kindern. Sie liebt
Pferde über alles. sie könnte ein toller Reitbegleithund werden. Sie ist
Top-Gesund, war noch nie krank, ist geimpft, gechipt und wird nur
Abgegeben, da ich noch ihre Vollschwester besitze und meine Anzahl der
Hunde reduzieren möchte. Bei Interesse mehr Infos am Telefon

Wir wohnen nur 45 min. von Schärding entfernt, bei Interesse bitte anrufen unter 0049-9422-808615




Preis: 800,00 EUR
Privat

Alexandra Gottschalk

94327 Bogen (Bayern)
Deutschland

rosemoon

Rechtsexpertin mit LangPostSyndrom

Beiträge: 1 217

Beruf: Rechtsfachwirtin

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3.532.992

Nächstes Level: 3.609.430

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2011, 20:35

mal ne frage....warum bist du so farbfixiert?
Sollte nicht eher das Wesen/der Charakter des Hundes eine übergeordnete Stelle einnehmen?
LG Marianne mit Jenna,London und Orlando

Wenn ein Hund nicht auf Sie zulaufen mag, nachdem er Ihnen ins Gesicht geblickt hat, sollten Sie Ihr Gewissen überprüfen.
(Woodrow Wilson)

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen.

Werbung:
Das grosse Link und Artikel Archiv