Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Australian Shepherd Forum für Züchter und Halter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeronline

Anfänger

• »Jeronline« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42.491

Nächstes Level: 49.025

• Nachricht senden

1

29.07.2009, 22:27

Es ist Passiert Wir werden (Eltern)

Hallo,
wie sollte es auch anders sein, ich hab einmal weg geschaut jetzt ist sie mit hoher wahrscheinlichkeit schwanger...
Jetzt ist es aber so das ich über eine Abtreibung nachdenke weil ich eigentlich keine welpen haben wollte..
Da ich keinerlei ahnung von prägung etc. habe ...
Weil meine TA dadrauf bestanden hat ersma den Mdr A1 Test zu machen bei meinen rüden ...
und ich schon drauf gedrängt habe das meine Hündin heiß ist und ihre steh tage hat ...
Naya wie soll es auch anders sein sie haben sich verkanntet und verhagt und da war es geschehn ....
jetzt würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt...?
soll ich abtreiben oder nicht?
ich bin grade sehr nervlich und gefühlsmäßig durcheinander ...
Ich hab richtig schlimm geweint...
Weil es ja nichts schöneres für eine hündin gibt als Welpen zu bekommen...
habt ihr erfahrungen gemacht, mit abtreibungs spritzen?
Ich muss Montag ersma zum TA... Und dann mit ihm besprechen was ich tue..
ich denke mal ich werde mich aber dazu entschließen die zu bekommen aber trotz alle dem wird er in den nächsten tagen kastriert das risiko geh ich nicht noch einmal ein^^
Wem soll ich die schuld geben in erster linie MIR .... Oder meiner TA ... eigentlich mir weil meine TA richtig gehandelt hat mit dem Test.
staucht mich zusammen macht was ihr wollt aber bitte gebt mir nur eine Antwort....
soll ich sie bekommen oder nicht?
wäre lieb wenn ihr mir antworten geben könntet..

LG die Josie =(

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link